Home | Settings | Register | Calendar | Members | FAQ | Search | P!nksPage.com

The official P!nk forums The official P!nk forums > All things P!nk > P!nk On The Road > germany
Pages (12): « First ... « 7 8 [9] 10 11 » ... Last »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
sabrinchen
#1 Video and Single Level

Registered: Jun 2006

quote:
Originally posted by Snake
wir können in aller Ruhe ausschlafen ... von Halle nach Gelsenkirchen fährt man nur 1:48 Std.! Hab schon mal "so zum Spaß" geguckt! Wir könnten also in Halle übernachten & am nächsten Morgen gaaaaanz entspannt nach GK düsen! ... & Sildar hat Recht, offiziell ist es wohl schon, da es auf BMG-page steht!
Also Sabrinchen ... ich denke, wir sind dabei?!

ja das sind wir! und übrignes du übernachtest nicht in halle sondern in herford bei miaaaaa!! haha
und dann fahren wir am nächsten morgen da hin, war schon paar mal in gelsenkirchen is also kein problem, und ich brauche nur eineinviertel std haha bißchen heizen auf der autobahn
joa dani und amanda kommen dann auch noch mit nach gelsenkirchen,weil die bis zum 27.8. bleiben wollen juchuuuuu hab ihr die gute nachricht auch schon überbracht, wir hoffen das das alles klappt wegen uni etc und sie wirklich rüberkommen!
ich freu mich!!!

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 03-31-2007 04:40 AM
sabrinchen is offline Click Here to See the Profile for sabrinchen Click here to Send sabrinchen a Private Message Find more posts by sabrinchen Add sabrinchen to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Snake
Major Label Level

Registered: Oct 2006

quote:
Originally posted by sabrinchen
ja das sind wir! und übrignes du übernachtest nicht in halle sondern in herford bei miaaaaa!! haha
und dann fahren wir am nächsten morgen da hin, war schon paar mal in gelsenkirchen is also kein problem, und ich brauche nur eineinviertel std haha bißchen heizen auf der autobahn
joa dani und amanda kommen dann auch noch mit nach gelsenkirchen,weil die bis zum 27.8. bleiben wollen juchuuuuu hab ihr die gute nachricht auch schon überbracht, wir hoffen das das alles klappt wegen uni etc und sie wirklich rüberkommen!
ich freu mich!!!

wohoo!!! That´s so ***king great! OMG ... ich freue mich auch so! & vielen vielen Dank, das ich bei Dir schlafen kann! ... das wird ein suuuuper geiler Sommer!!! & hoffentlich klappt es bei Dani + Amanda ... wie gesagt, je mehr desto lustiger!
Angeblich soll es heute schon die Tickets für Gelsenkirchen geben ... werde heute Abend mal gucken, jetzt muss ich erstmal zu meiner Oma!

P.S. Mein Ticket für Soltau ist heute gekommen!!!!

Old Post 03-31-2007 08:31 AM
Snake is offline Click Here to See the Profile for Snake Click here to Send Snake a Private Message Find more posts by Snake Add Snake to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
U + Ur Hand
Triple Platinum Record Level

Registered: Aug 2006

quote:
wohoo!!! That´s so ***king great! OMG ... ich freue mich auch so! & vielen vielen Dank, das ich bei Dir schlafen kann! ... das wird ein suuuuper geiler Sommer!!! & hoffentlich klappt es bei Dani + Amanda ... wie gesagt, je mehr desto lustiger!
Angeblich soll es heute schon die Tickets für Gelsenkirchen geben ... werde heute Abend mal gucken, jetzt muss ich erstmal zu meiner Oma!

P.S. Mein Ticket für Soltau ist heute gekommen!!!!

OMG DANI AND AMANDA ARE OMING??????????????WHERE to which conzert???
to Halle?

Old Post 03-31-2007 09:19 AM
U + Ur Hand is offline Click Here to See the Profile for U + Ur Hand Click here to Send U + Ur Hand a Private Message Find more posts by U + Ur Hand Add U + Ur Hand to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sabrinchen
#1 Video and Single Level

Registered: Jun 2006

quote:
Originally posted by U + Ur Hand
OMG DANI AND AMANDA ARE OMING??????????????WHERE to which conzert???
to Halle?

*they are trying to come that weekend but nothing is sure yet*

quote:
jetzt muss ich erstmal zu meiner Oma!

ahaha ich auch, meine hat geburtstag wie lustig!!

Old Post 03-31-2007 12:47 PM
sabrinchen is offline Click Here to See the Profile for sabrinchen Click here to Send sabrinchen a Private Message Find more posts by sabrinchen Add sabrinchen to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Love<3P!nk

Registered: Feb 2003

bought my tix for gelsenkirchen on kölnticket today

Old Post 03-31-2007 04:24 PM
Love<3P!nk is offline Click Here to See the Profile for Love<3P!nk Click here to Send Love<3P!nk a Private Message Visit Love<3P!nk's homepage! Find more posts by Love<3P!nk Add Love<3P!nk to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Sildar

quote:
Originally posted by Love<3P!nk
bought my tix for gelsenkirchen on kölnticket today

me, too!

Old Post 03-31-2007 04:56 PM
Sildar is offline Click Here to See the Profile for Sildar Click here to Send Sildar a Private Message Visit Sildar's homepage! Find more posts by Sildar Add Sildar to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Snake
Major Label Level

quote:
Originally posted by Sildar
me, too!

me too! war ja diesmal sogar ein schnäppchen!

Old Post 03-31-2007 05:36 PM
Snake is offline Click Here to See the Profile for Snake Click here to Send Snake a Private Message Find more posts by Snake Add Snake to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Snake
Major Label Level

quote:
Originally posted by sabrinchen
ahaha ich auch, meine hat geburtstag wie lustig!! [/B]

... ja ja ... unsere Omas!

P.S. ... you have a PN! ... gleich jedenfalls!

Old Post 03-31-2007 05:38 PM
Sildar

quote:
me too! war ja diesmal sogar ein schnäppchen!

ja, war auch ganz verwundert, mal bisschen Geld gespart ...ich freu mich so!!! hoffe ihr hattet nen netten Tag bei Euren Omas

Old Post 03-31-2007 07:05 PM
Sildar is offline Click Here to See the Profile for Sildar Click here to Send Sildar a Private Message Visit Sildar's homepage! Find more posts by Sildar Add Sildar to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Snake
Major Label Level

quote:
ja, war auch ganz verwundert, mal bisschen Geld gespart ...ich freu mich so!!! hoffe ihr hattet nen netten Tag bei Euren Omas

jupp, war ganz nett!

hast du (oder jemand anderes hier) schon was über das konzert in berlin rausgefunden?! soll angeblich auf dem messegelände am funkturm sein?! ich kann aber nix finden ...

Old Post 04-01-2007 01:20 PM
Sildar

quote:
jupp, war ganz nett!

hast du (oder jemand anderes hier) schon was über das konzert in berlin rausgefunden?! soll angeblich auf dem messegelände am funkturm sein?! ich kann aber nix finden ...

nee bis jetzt auch noch nix rausbekommen, mit dem Messegelände wurde glaub ich im deutschen Forum gesagt oder?...halte aber meine Augen und Ohren natürlich auf!

Old Post 04-01-2007 01:39 PM
Snake
Major Label Level

quote:
nee bis jetzt auch noch nix rausbekommen, mit dem Messegelände wurde glaub ich im deutschen Forum gesagt oder?...halte aber meine Augen und Ohren natürlich auf!

stimmt, hab das im forum gelesen! na mal sehen, die nächste woche wird sich da sicher auch was tun ... abwarten & tee trinken! das kennen wir ja schon!

@ sabrinchen ... hast du dir schon dein ticket für gelsenkirchen gesichert?!

Old Post 04-01-2007 01:47 PM
gabry

Registered: Aug 2005

is there a place in germany near gelderland where she is coming 2?

Old Post 04-01-2007 02:05 PM
gabry is offline Click Here to See the Profile for gabry Click here to Send gabry a Private Message Find more posts by gabry Add gabry to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Crazy P!NK Fan

Registered: Mar 2004

are these 2 only pink ones or festivals?

25-08-2007 - Gerry Weber Stadion, Halle - Westfalen, Germany
26-08-2007 - Amphitheater, Gelsenkirchen, Germany

Old Post 04-01-2007 07:20 PM
Crazy P!NK Fan is offline Click Here to See the Profile for Crazy P!NK Fan Click here to Send Crazy P!NK Fan a Private Message Find more posts by Crazy P!NK Fan Add Crazy P!NK Fan to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
U + Ur Hand

Registered: Aug 2006

quote:
Originally posted by Crazy P!NK Fan
are these 2 only pink ones or festivals?

25-08-2007 - Gerry Weber Stadion, Halle - Westfalen, Germany
26-08-2007 - Amphitheater, Gelsenkirchen, Germany

ONLY P!NK

Old Post 04-01-2007 07:26 PM
U + Ur Hand is offline Click Here to See the Profile for U + Ur Hand Click here to Send U + Ur Hand a Private Message Find more posts by U + Ur Hand Add U + Ur Hand to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
All times are GMT. The time now is 06:43 PM. Post New Thread    Post A Reply
Pages (12): « First ... « 7 8 [9] 10 11 » ... Last »   Last Thread   Next Thread
Show Printable Version | Email this Page | Subscribe to this Thread

Forum Jump:
Rate This Thread:

Forum Rules: